Kurzmitgliedschaft

Als besonderen Service bietet der Mieterverein Suhl und Umgebung e.V. die Kurzmitgliedschaft an. Diese dient der Regulierung eines einzigen Sachverhaltes.
Es gelten neben der Satzung und der Beitrags- und Gebührenordnung auch die Sonderbedingungen für Kurzmitgliedschaft.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Mieterverein Suhl und Umgebung e.V. und erkenne dessen Satzung und die Sonderbedingungen für Kurzmitgliedschaft, die ich beide gelesen habe, in vollem Umfang an.

Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der Sie tagsüber zu erreichen sind.

Bitte geben Sie hier das aktuelle Tagesdatum ein.

Die Kurzmitgliedschaft endet automatisch mit dem Ablauf des 3. Monats, gerechnet vom Beginn des Monats, in der der Beitritt erklärt wird.

Aufnahmegebühr 15,00 EURO; einmaliger Beitrag 45,00 EURO

SEPA-Lastschriftmandat

An den Mieterverein Suhl und Umgebung e.V., Suhl, Würzburger Straße 3, Deutschland

Gläubiger-ID:

DE51ZZZ00000625671

Mandatstext:

Ich ermächtige den Mieterverein Suhl und Umgebung e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Mieterverein Suhl und Umgebung e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis:

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart:

einmalig

Die IBAN und den BIC finden Sie auf Ihrem Kontoauszug bzw. auf der Rückseite Ihrer EC-Karte (Bank-Karte). Die IBAN beginnt immer mit einem Länderkennzeichen (z.B. DE) und ist für Deutschland immer 22-stellig.

Hinweis

Wenn das Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des Kreditinstituts (s.o.) keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden nicht vorgenommen. Mangels fehlender Kontodeckung, nicht rechtzeitiger Mitteilung über einen Entzug der Einzugsermächtigung bzw. Änderung der Kontoverbindung anfallende Rückbuchungsgebühren habe ich zu tragen.

Bitte erläutern Sie kurz den zu klärenden Sachverhalt.